Mercedes-Benz

Platz 2 für Junge Sterne

PLATZ 2 in DEUTSCHLAND 2019 und 2020: Die Mercedes-Benz Saar Pfalz Garage ist für ihre hervorragende Betreuungsqualität in der Studie „Costumer Loyalty Index 2021“ in der Kategorie Junge Sterne ausgezeichnet worden. 

Die Studie misst die Zufriedenheit und Loyalität der Kund*innen in einem aufwändigen bundesweiten Analyseprozess und durch Kundenbefragungen. Der CLI 2021 wurde wie in jedem Jahr vom Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) mit Sitz in Berlin durchgeführt. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und darüber, zum 2. Mal in Folge zu den Besten in Deutschland zu gehören“, so Geschäftsführer Oliver Kurtz. „Wir sehen es als unsere Mission, unsere Kundinnen und Kunden jeden Tag optimal zu betreuen und sie mit unserer Leistung zu begeistern.“ Der MBVD misst kontinuierlich die Betreuungs- und Servicequalität in den Mercedes-Benz Autohäusern in Deutschland. Jährlich werden die besten Betriebe für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet. In diesem Jahr wurden in vier Kategorien insgesamt 35 Betriebe aus ganz Deutschland ausgezeichnet. Mit dieser Ehrung bringt der MBVD regelmäßig zum Ausdruck, dass vorbildlicher Betreuungsqualität bei Mercedes-Benz eine außerordentliche Relevanz beigemessen wird.